Sonntag, 10. Februar 2008

Primitive Projektilwaffen

Wenn der Herr Abteilungsleiter meint, mich mit Stöcken bewerfen zu müssen, na dann kann er sich auf was gefasst machen. Ab fünf Uhr fünfundvierzig wird zurückgeschossen.

* Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
* Schlage Seite 123 auf.
* Suche den fünften Satz auf der Seite.
* Poste die nächsten drei Sätze.
* Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter.

Bitteschön:
I don't believe it!
I just don't believe it! I left my keys in the car again.
Das sieht natürlich erstmal schwachsinnig aus, so aus dem Zusammenhang gerissen. Aber wenn man weiß dass das Buch ein Wörterbuch Englisch-Englisch ist, und die Sätze allesamt Beispielsätze zum Verb "believe"...
Als notorischer Kettenbriefunterbrecher endet die Sache aber hier bei mir. Wobei... er hier hat mich überhaupt erst drauf aufmerksam gemacht (wär mir wohl sonst erst ne Weile später aufgefallen), zur Strafe kriegt er den Kram jetzt weitergereicht.

1 Kommentar:

Madse hat gesagt…

Ja, stimmt schon, wird wohl mein letztes Stoeckchen sein... Das is aber auch beschissen, einfach nur 3 Saetze aus irgendeinem Buch mit mehr als 123 Seiten zu reissen...