Gerädert
Die Handwerker sind - natürlich - noch immer nicht fertig. Die beiden neuen sind zwar Unmengen fähiger als die beiden vorherigen Pfeifen, haben aber trotzdem andauernd Probleme mit dem Material. Mal passt hier was nicht, mal da nicht, und alles kostet Zeit. Dazu kommt, dass ich andauernd mein Zimmer räumen muss, auf die Möglichkeit hin dass sie da ans Fenster müssen, dementsprechend (relativ) früh aus dem Bett muss, trotzdem aus Gewohnheit spät schlafen gehe, kaum Schlaf finde, weil mein Bett vom Fenster weg und direkt unter die Dachschräge gestellt werden musste (damit das Fenster frei ist, und sonst ist nirgends Platz), wo ich mir schon diverse Extremitäten anstoße wenn ich nur etwas tiefer einatme, und mir seit dem Wochenende aus unerklärlichen Gründen der linke Arm direkt über dem Ellbogen wehtut.
Deshalb ist es auch wenig verwunderlich, dass, als ich heute nach dem Aufstehen (so gegen Viertel nach Zwölf) in den Spiegel sah, mein linkes Auge schon fast mehr rot als weiß aufwies. Und dass ich mich so fühle als würden mich von sechsunddreißig Stunden durchgängigen Computerspielens nur drei Stunden Schlaf trennen - aus Erfahrung weiß ich wie sich das anfühlt. Deshalb werden auch meine Posts immer kürzer.
Immerhin hab ich morgen meine Ruhe, Samstag kommt meine Schwester aus Franzosenland zurück, und Sonntag kann ich dann wieder damit verbringen, den Halbork (und natürlich die restliche Party) am Leben zu halten. Am Montag geht der Wahnsinn mit den Handwerkern dann wieder los - es sei denn sie merken gleich dass ihnen Material fehlt, und verschieben das um eine Woche. Hauptsache die sind vor meinem Geburtstag fertig.
4 Kommentare:
und was bist du?
elf, klasse, da bin ich lieber n halber
Mein Kleriker is n Mensch du Pfeife.
dann bist du ja nicht mal einer von den elf..
und sowas läuft heilend durch die gegend
Immerhin hat er ne Glatze, da darf man schonmal heilen.
Kommentar veröffentlichen