Mittwoch, 2. Mai 2007

Etikettierung

Im sicheren Wissen dass ich in einem zukünftigen Post wieder einmal auf vorherige Posts werde verlinken wollen, und im ebenso sicheren Wissen dass das Auffinden selbiger Posts mit steigender Zahl von Posts hier im Blog linear ansteigend zeitaufwendiger werden würde (womit ich bewiesen hätte dass ich mindestens einmal in Mathe aufgepasst habe), habe ich mir soeben die Mühe gemacht, meine älteren Beiträge mit Labels zu versehen, wie ich es auch mit allen zukünftigen tun werden.
Sieben verschiedene Labels habe ich verteilt, alle unter diesem Post zu besichtigen - zumindest in der Theorie. Warum die Dinger nicht angezeigt werden ist mir schleierhaft, eingetragen sind sie jedenfalls.

4 Kommentare:

Lorenz hat gesagt…

sieht man ja garnicht

Lorenz hat gesagt…

edith:
du hast die labels wohl deaktiviert, du musst bei den seitenelementen bei blogeintrag->bearbeiten die labels aktivieren, ferner kannst du auch noch die Labels rechts am Rand anzeigen lassen, wennde möchtest, dazu musst du das entsprechende Seitenelement hinzufügen

bitte

Lorenz hat gesagt…

sry, bei mir gehts auch net, obwohl ich es überall umgeändert habe, selbst die umordnung der elemente mit anschließender Speicherung,zeigt sich nicht im blog

Flo_the_G hat gesagt…

Da hab ich sie ja eigentlich aktiviert, deswegen wunder ich mich ja. Hab den Post auch schonmal gelöscht und neu reingesetzt, falls das nur bei neuen Posts kommt, und zig mal F5 gedrückt, hilft aber alles nix.