Donnerstag, 3. Mai 2007

Die Russen kommen!

Im Zuge der im letzten Beitrag erwähnten Etikettierung meiner früheren Posts, stieß ich auf diesen alten Eintrag, und konnte natürlich nicht umhin, noch einmal zu überprüfen ob mein Blog in China lesbar ist. Natürlich habe ich mehrfach getestet, gestern einige Male und heute auch, nur um sicher zu gehen, das Ergebnis blieb aber stets gleich:

Ich muss zugeben, ich bin schon ein bisschen stolz.

3 Kommentare:

Lorenz hat gesagt…

das liegt an deinen durchweg kapitalistischen Posts.
Und du wunderst dich das hier keine Besucher sind, wenn 50% der Menschen deine Seite garnicht erreichen können, das hieße ja auch, dass jeder zweite versuch dein blog zu erreichen scheitert! qed

also sei nicht stolz auf deinen Mono(b)log

Flo_the_G hat gesagt…

Du weißt schon, dass in Indien und Pakistan zusammen ungefähr genauso viele Menschen leben wie in China, oder? Das wären dann ja die anderen 50%. Die logische Schlussfolgerung daraus ist wiederum, dass wir zwei beide gar nicht existieren, weil wir weder in China, noch in Indien oder Pakistan leben. Ich hab Angst.

Lorenz hat gesagt…

willkommen in der matrix