Dienstag, 1. Januar 2008

'08

Da ist es also, das neue Jahr. Um die ganzen alten Kamellen schonmal vorneweg aus dem Weg geräumt zu haben: Fühlt sich irgendwie nicht anders an als das alte. So. Gut, sowas von der Seele zu haben.
Prinzipiell fing 2008 schonmal gut an. Die letzten Jahre war unser familiäres Feuerwerk ja schon immer besser als das der Nachbarn (und in unserer Nachbarschaft wird an Neujahr einiges verballert), weil wir uns die langweiligen Einzelraketen seit jeher sparen und stattdessen zu den Raketenbatterien von Aldi greifen. Dieses Jahr hatten wir davon sechs Stück, haben sie paarweise abgefeuert, und durften miterleben wie das Geknalle aus den angrenzenden Grundstücken verschämt verstummte, weil man ja ohnehin nicht mithalten konnte. Nächstes Jahr: Drei Batterien auf einmal. Bei vieren könnte sich das Anzünden als eher schwierig gestalten, vielleicht probieren wir das aber auch mal aus. Da lohnt es sich dann aber wahrscheinlich nur eine Salve zu verschießen, anschließend dürfte der Rauch weiträumig die Sicht versperren.
Ordentliches Feuerwerk, ich studier endlich was vernünftiges, mein Rechner spielt noch immer in der ersten Liga mit, und mein Konto ist für meine Verhältnisse auch ganz ordentlich gefüllt - ja, 2008 wird ein gutes Jahr.

Später mehr darüber was ich Ende letzten Jahres die ganze Zeit gemacht habe dass das mit der durchschnittlichen Monatszahl an Posts nichts wurde, und vielleicht auch mal mein persönlicher Jahresrückblick. Bis dahin: Frohes neues Jahr.

Keine Kommentare: