Donnerstag, 30. August 2007

Raumklima Ade

Da musste ich doch gestern Abend entdecken, dass die Spinne aus dem letzten Beitrag den langen Weg von der Dachschräge aus auf sich genommen hat, um sich in meinem Bett niederzulassen. Bei aller Liebe, das ging mir dann doch zu weit, jetzt darf sie irgendwo draußen vor meinem Fenster hausen - es sei denn sie ist mittlerweile schon wieder reingekrabbelt, das Fenster war nämlich auf, über Nacht.
Bevor ich sie auf der Fliegenklatsche rausbefördert hab (und es war schon eine Leistung das Viech überhaupt auf die Klatsche zu bekommen) durfte ich aber noch mit ansehen, wie sie ihre abgedrehten Spinnenkräfte eingesetzt hat, um sich durch die engen Maschen der Fliegenklatsche zu zwängen, so dass sie nicht mehr darauf saß, sondern darunter hing. Wenn ich die Maschen so im Nachhinein betrachte halte ich das für eine physikalische (und anatomische) Unmöglichkeit... das hat bestimmt furchtbare Implikationen und kann als Grundlage Dutzender Verschwörungstheorien dienen. Etwa dass Spinnen in Wirklichkeit Besucher aus einer anderen Dimension sind, die uns heimlich studieren um zur (nächsten) Jahrtausendwende (Jahrtausendwenden machen Verschwörungstheorien immerhin erst so richtig spektakulär) in voller Stärke anzurücken und unseren Planeten zu erobern.
Und dann müssen wir, unter Androhung von Peitschenhieben, Statuen von berühmten Spinnen errichten. So lange bis die Affen intelligent werden, die Spinnen vernichten, und uns ihrerseits versklaven. Verdammte Affen.

4 Kommentare:

Madse hat gesagt…

Zu deiner Theorie: wenn du langeweile haben solltest, empfehle ich dir die akte X folge 3X12 Krieg der Koprophagen, die wirft ein voellig neues licht auf deine idee.

Anonym hat gesagt…

Jahrtausendwenden machen aber in diesem Zusammenhang bei Alien-Verschwörungen keinen Sinn. Die Aliens hätten in ihrem Terminkalender sicherlich ihr eigenes Zeitsystem. Sprich ihr Heimatplanet wandert nicht im gleichen Tempo um ihre Sonne wie die Erde, sie haben/hatten keinen gregorianischen Kalender, sie haben kein metrisches System weil sie 13 Finger oder 3 Tentakeln haben -in deinem Beispiel 8 haarige Beine- statt vernünftige 10. So dass unser Jahr 3000 womöglich ihrem 48123ten entspricht.
Ok, sie hätten ja heimlich und -verschwörungstechnisch kompatibel- vor Jahrhunderten heimlich ihr eigenes Zeitsystem bei uns einführen können. Aber in dem Fall hätten wir nicht zu befürchten, dass sie uns wegbomben, denn wozu dann die Mühe? Was wollen sie dann von uns? Im Jahr 3000 werde ich meinen 1019ten Geburtstag feiern und mich über die 287te Renten-Nullrunde ärgern. Ich will dann jedenfalls nicht als Sexsklave für eine Alienspinne dienen müssen! ô_Ô

Flo_the_G hat gesagt…

Sind doch keine Alienspinnen, sondern Spinnen aus einer anderen Dimension - oder hast du schonmal von Spinnen gehört die Raumschiffe bauen können?

aworldtocome hat gesagt…

Ich habe auch Spinnen. Aber die sind inkompetent. Kriegen keine einzige Mücke. Habe seit einiger Zeit Fliegennetz, eine Wohltat!