Donnerstag, 26. Juli 2007

Neulich in Battlefield 2 (7)

Gulf of Oman, mal wieder mit ihm hier zusammen unterwegs. Eine Runde des Grauens bei der MEC durchgestanden. Alle Flaggen an den Feind verloren, andauernd krepiert, am Ende eine Kill/Death-Ratio von ungefähr 0,5. Kurzzeitig hatte ich sogar schon einen anderen Server gesucht, da hat mich einer der unzähligen Bugs (ich war Private) gerettet, also zurück auf den ursprünglichen Server.
Da war die Runde dann auch vorbei, wir wurden zu den Amerikanern gewechselt, schwangen uns in ein Auto, fuhren zum gegnerischen Flugfeld und begannen reihenweise Leute umzuschießen. Nach den ersten schnellen 10 Frags sah ich die Zeit gekommen, endlich die 40 nötigen für die Expert SpecOps Combat-Badge zu sammeln. Praktischerweise war die Basis gerade leer (gut, wir haben geringfügig nachgeholfen), und das Su-34 war frisch gespawnt. Das haben wir kurzentschlossen geklaut, ich dabei im Beifahrersitz an den Lenkraketen. Und dann haben wir die gesamte Karte dominiert.
Wir haben praktisch jedes gegnerische Fahrzeug abgeschossen (teilweise sprangen die dann schon raus und rannten weg, sobald sie hörten dass wir sie anvisieren), die Bomben kamen nur selten zum Einsatz, ich brauchte ja meine 40 Frags. Insgesamt wurden wir dreimal abgeschossen, und haben uns jedes Mal an der nächsten Flagge in ein Buggy gehockt, sind zum Flugplatz gefahren, haben alle umgeschossen und wieder den Bomber geklaut. Ende der Runde hatte ich dann 152 Punkte, davon 140 durch Frags, und war nur fünf Mal gestorben. So macht Battlefield Spaß.

Keine Kommentare: