Mittwoch, 4. Juli 2007

Mittwoch!

Irgendwas lustiges war heute, aber ich hab vergessen was es ist. Rekapitulieren wir:
Frühmorgens, nach (höchstens) fünf Stunden Schlaf aufgeweckt worden. Die Handwerker sind wieder da. Die mussten dann aber auch schon gleich wieder weg, so dass man mich eigentlich völlig umsonst geweckt hatte. Ich wusste natürlich nicht was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll, ich bin Vormittage schon gar nicht mehr gewöhnt (muss sich ändern, die sind toll). Dann kam auch schon der Paketbote, der mir zu meinem Glück gratuliert hat dass ich so einen großartigen Paketboten habe, immerhin war das Teil an unsere Hausnummer +1 adressiert, und die gibt es gar nicht. Gegen den Mann spricht, dass er mich (dem Namensschild an der Tür gegenüber stehend) gefragt hat ob das denn hier richtig wäre.
Dann war lange nichts. Schließlich kam meine Mutter vom Einkaufen zurück und erkundigte sich nach dem Befinden des Pakets, ob ich es denn möglicherweise habe runterfallen lassen (und das mir, der ich in meinem gesamten Leben noch kein einziges Teil Geschirr habe fallen lassen, im krassen Gegensatz zur restlichen Familie) - ich verneine, zugleich regt sich mein Geschenkesinn. Der Inhalt des Paketes sei nämlich aus Glas, versucht sie sich herauszureden. Mein Blick muss meine Gedanken ("ja nee, is klar") vermittelt haben, sie setzte sich unter fadenscheinigen Vorwänden ab. Andererseits regte sich mein Geschenkesinn bereits bei einem auffällig unauffälligem Stapel Bücher, von dem mein Vater auffällig auffällig abzulenken versuchte. Weder bei der einen, noch der anderen Gelegenheit werde ich tiefgreifende Nachforschungen anstellen, immerhin will ich mich überraschen lassen. So wie damals, als ich zu Weihnachten ein Drittel ("den Rest gibts zum Abitur") meines letzten Computer (also nicht den aktuellen, den davor) geschenkt bekam. Da war ich in der Tat freudig überrascht.
Wieder lange nichts, nach dem Mittagessen habe ich dann erfahren dass meine Schwester, kaum dass sie wieder Internet hat, meinen Blog entdeckt hat, und scheinbar auch schon vollständig gelesen hat. In dem Fall hab ich ja mit meinem letzten Beitrag voll ins Schwarze getroffen. Ich weiß dass du das liest, klick gefälligst auf die Links, sonst komm ich rauf!
Anschließend Dungeon Runners getestet - spielt sich so wie WoW, nur mit kürzeren Laufwegen, weniger Schnickschnack, und kurzzeitig sogar Ruhe im Worldchat. Wenn man es vernünftig spielen will muss man trotzdem zahlen, also doof. Aber mal für zwischendurch durchaus in Ordnung. Dann hat er festgestellt, dass man in Miranda die IP des jeweils anderen sehen kann (in dem Versuch herauszufinden wann ich denn nun Geburtstag habe), und wir haben uns gegenseitig angepingt. 62ms.
Irgendwann zwischendrin noch herausgefunden, dass US-Amerikaner in einem Polizeistaat leben, mangels gesetzlicher Grundlage keine Einkommenssteuer zahlen müssten, und dass sich Bush ungefähr die selben Befugnisse eingeräumt hat wie seinerzeit König Adolf. Weil ich aus dem ganzen Satz keinen Link machen wollte kommt der erst hier.
Was war noch? Achja: meine Mutter dachte, heute wäre Donnerstag. Ist es aber nicht. Und ich habe gerade erst gemerkt, dass unter meinen Posts auch Backlinks vom eigenen Blog angezeigt werden. Mittlerweile dürfte das also ein wahrhaftiger Sumpf an Links und Backlinks sein, den ich da gebastelt habe.
Das ändert aber alles nichts daran, dass heute noch irgendwas lustiges war, über das ich hier etwas schreiben wollte. Es will mir einfach nicht einfallen.

3 Kommentare:

Lorenz hat gesagt…

war ja aber auch n langer tag, da darf man schonmal was vergessen...

Lorenz hat gesagt…

ach, und man sieht die ip des jeweils anderen garnicht, ich glaube, dass liegt nur daran, dass ich schon mal bei dir im netzwerk war...

Flo_the_G hat gesagt…

Tatsache... sinnloser Kram.