Sonntag, 8. April 2007

Oh wie schön ist Kanada

Wie es der Zufall so wollte drehte sich mein letzter Post um Kanada, und wurde freundlicherweise auch noch in einem Forum verlinkt - und über Nacht verzeichnete mein Besucherzähler knappe einhundert Hits. In der Hoffnung mir wenigstens einen Teil dieser Leserschaft erhalten zu können, lasse ich jetzt, hinterlistig wie ich bin, in die nächsten Beiträge mehr oder minder interessante Fakten über Kanada einfließen.
Etwa dass Kanada wohl sehr viele außerirdisch-anmutende Wälder haben muss, sonst würde man dort nicht Stargate drehen. Die Kanadier sind es auch, die neue Folgen von Stargate als erste zu sehen bekommen.
Und wir hier müssen mindestens ein halbes Jahr warten, bis eine gekürzte und synchronisierte Fassung im Fernsehen läuft. Statt dass sie die Serien hier einfach auch im Original ausstrahlen. Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt dass die gesamte Bevölkerung anständiges Englisch lernt, damit ich mir nicht immer DVDs kaufen muss, oder? Eben, das meine ich nämlich auch.

Keine Kommentare: