Mittwoch, 7. März 2007

Ich hatte ein Banner!

Nein, wirklich. Ehrenwort. Ganz groß, da oben wo jetzt wieder "Dem Blob sein Blog." steht, da war vorhin ein Banner. Vielleicht ganze fünf Minuten lang.
Dann hab ichs wieder rausgenommen. Zum einen, weil die Idee mit dem Banner als Header ohnehin nur wieder von dem hier kopiert gewesen wäre. Außerdem war es grottenhässlich.
Das schlichte Design gefällt mir aber ohnehin viel besser, das werde ich glaube ich erstmal so lassen.

Andere wichtige Nachrichten: Ich hab über 400 Hits!
Gut, die meisten sind wohl von mir, so oft wie ich die Seite aktualisieren musste um zu gucken wie das Design ausschaut, und ob der ganze Schnickschnack richtig angezeigt wird. Der ein oder andere Seitenaufruf kam aber auch von fremden Rechnern, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich danke hiermit allen meinen treuen Fans - kommentiert gefälligst irgendwo ihr Schweine, ich weiß dass ihr hier wart!

4 Kommentare:

Lorenz hat gesagt…

treuer fan? wohl kaum
aber: da bin ich wieder

Flo_the_G hat gesagt…

Tsss, jetzt hab ich dich schon so oft verlinkt, da könntest du wenigstens ein wenig Dankbarkeit zeigen.

Lorenz hat gesagt…

danke

Flo_the_G hat gesagt…

Siehste, war doch nicht so schwer.